Technischer Notdienst: +49 (0) 800 800 70 20

Ihr kompetenter Partner für Industrie- & Verfahrenskälte.
In nahezu allen industriellen Produktionsprozessen findet die Kältetechnik heute ihre Anwendung. Wir bieten für diese speziellen Anforderungen die maßgeschneiderte Lösung.
Entwicklung von individuellen Kälteanlagen.
Unsere Erfahrung zahlt sich für Sie aus. Bewährtes Know-How ergänzt mit moderner Technik ermöglicht effiziente und äußerst zuverlässige Systeme, die optimal an vorhandene Arbeitsabläufe angepasst sind.
Von Kälteanlagen bis zu Industriewärmepumpen.
Wir bieten das gesamte Spektrum der industriellen Kältetechnik. Spezialisiert haben wir uns dabei auf die besonderen Anforderungen der lebensmittelverarbeitenden Industrie.

Coole Konzepte für die Industrie

Zeitungsartikel   Quelle: NW Wirtschaftsbeilage vom 23.05.2014

23 Mai. 2014

Die HARIG GmbH aus Bielefeld-Sennestadt sorgt sogar in Sibirien für mehr Kälte.

Kälte aus Ostwestfalen kann die Welt passend abkühlen. Das ist kein Witz und kein Rezept gegen die globale Klimaerwärmung. "Qualifizierte Kälte wird immer noch mehr gebraucht", erläutert Rolf Harig. Der Diplom-Ingenieur muss es wissen, sein Unternehmen HARIG Perfect Cool in Bielefeld-Sennestadt liefert High-Tech-Kälteanlagen für viele Länder der Erde, und er arbeitet seit mehr als 40 Jahren in dieser Branche.

 

» zum Zeitungsartikel